Lite­ra­tur aus ande­ren Gala­xien

Fol­ge 1


In der ers­ten Fol­ge von Lite­ra­tur aus ande­ren Gala­xien – mei­ner neu­en Rezen­si­ons­ni­sche in der Radio­sen­dung des Gra­zer Autorin­nen und Autoren Kol­lek­tivs – gibt es zwei Tex­te aus der Lite­ra­tur­zeit­schrift &Radieschen zu hören.
Der ers­te Text heißt „Ist da ein Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­blem?” und wur­de von Kris­tin Fie­se­ler ver­fasst. Er erschien im Sep­tem­ber in der &Radieschen-Ausgabe mit dem Titel “Kat­zen & Vide­os”. In unse­rer Sen­dung hören Sie die Stim­me des Pader­bor­ner Schau­spie­lers Max Micha­el Roh­land. 
Der zwei­te Text stammt von Mar­tin Peichl, einem Autor, des­sen Tex­te ist ganz beson­ders schät­ze, und trägt den Titel „es gibt hier nichts zu ber­gen“. Die­ser ist in der Aus­ga­be mit dem Titel “Haut&Haar” zu fin­den.
Mehr Infor­ma­tio­nen zu den Tex­ten, der Zeit­schrift und den Autorin­nen gibt es auf dem Bei­blatt zur Sen­dung.

Nach­hö­ren

Direkt­link: https://cba.fro.at/502339
Lite­ra­tur aus ande­ren Gala­xien beginnt bei Min 48.00

Hin­weis: 7 shades of Grau­ko ver­steht sich als freie Lese­büh­ne des Gra­zer Autorin­nen und Autorin­nen Kol­lek­tivs. Tex­te und Kom­men­ta­re ein­zel­ner Mit­glie­der spie­geln nicht die Mei­nung des gesam­ten Kol­lek­tivs wider.